School Championship Boys

Eine erfolgreiche erste Runde der School Championship Boys liegt hinter uns!
Facebook
Email
WhatsApp

Die Sportmittelschule trat mit zwei Mannschaften an und stellte gemeinsam mit der AHS auch noch ein schulübergreifendes Team. Sowohl die AHS Korneuburg als auch Harmannsdorf verfügen über hervorragende Spieler in dieser Altersklasse. So erlebten wir heiß umkämpfte Matches, in welchen es mitunter auch sehr emotional wurde.

Alle Teammitglieder zeigten niveauvolles Volleyball, bei welchem nur Nuancen zwischen Sieg und Niederlage entschieden.

Vier Burschen der Sportmittelschule gelang es jedoch die Oberhand zu erlangen und konnten den Turniersieg in dieser ersten Runde für sich verbuchen.

Galerie

weitere Berichte

Sport
NöMS Korneuburg

LIDL Schullauf 2023

Alle Sportschüler:innen der 2. und 3. Klassen zeigten ihre Ausdauerfähigkeiten beim diesjährigen Lidl-Schullauf.

Weiterlesen »
Sport
NöMS Korneuburg

Mountainbiker holen Medaille

Bei den Enduro-Landesmeisterschaften auf den Wexl Trails in St. Corona am Wechsel räumte das URC Bikerei/VLOW Racing Team aus Korneuburg ab. Die jungen Nachwuchsfahrer glänzten mit einmal Gold, viermal Silber und dreimal Bronze.

Weiterlesen »

Infoeck Korneuburg

Formulare & Downloads